News

Tag der offenen Tür

Komm vorbei und lerne uns kennen.

24.05.

Ich bin nun in der Obhut der Agentur Finderlohn und Tanja Reiß, die mich schon seit meinem ersten Auftritt bei Quatsch Comedy Hot Shot im Auge hatte. Für Business-Anfragen gibt's also nun einen neuen Kontakt (auch wenn ihr mich für kleine Sachen gern noch selber kontaktierten könnt, so kompliziert ist das alles noch nicht). Ich freue mich, dass Tanja an mich glaubt und hoffe, dass ich uns beide reich und unsterblich machen werde!
TikTok läuft immer noch nicht. 

24.04.2022 

Langsam erwacht die Welt aus dem Winterschlaf und auch ich steh manchmal vor 10 Uhr auf. Die zweite Jahreshälfte verspricht jetzt schon einige absolute Highlights, über die ich nur in mystischer Ungenauigkeit reden darf:

Live hat der Sommer ein paar Überraschungen auf Lager.
- Ansonsten arbeite ich derzeit vornehmlich an mindestens einem neuen TV-Projekt, mit dem ich euch hoffentlich im Herbst werbetechnisch massiv auf den Geist gehen werde - es wird artsy, es wird funny, es wird comedy.
- Vollkommen alles ausplaudern darf ich hingegen schon das: Das Open Mic Holz & Kartoffeln, welches ich mit Marvin Hoffmann und Philipp Siedau gegründet habe, geht nach einer Corona-Pause endlich weiter. Jeden zweiten Donnerstag begrüßen wir Newcomer und alte Bekannte auf unserer Bühne im Liebefeld zu Ehren, in Köln Ehrenfeld. Wir haben uns da eine sehr anständige Show herangezüchtet mit ganz wunderbarem Publikum,  was mich noch an das Gute in der dEuTsChEn cOmEdY glauben lässt.
- Ich schwör, ich fang demnächst vernünftig mit TikTok an!
- Ansonsten ist mein Twitter-Account ganz solide

Shari